HERE WE GO! Transferupdate Erste Mannschaft

Unsere Erste darf sich zur Saison 2026/27 über einen Rückkehrer freuen: Lennard Luis Cloer kommt zurück zur SG Holzen/Eisborn.

Lennard ist im Verein kein Unbekannter. Erst vor zwei Jahren zog es das Holzener Eigengewächs aus privaten Gründen in den Lüdenscheider Raum. Dort sammelte er wertvolle Erfahrung im Seniorenbereich und konnte seine Offensivqualitäten mehrfach unter Beweis stellen.

In der Saison 2024/25 lief Lennard für den SC Lüdenscheid II auf und erzielte in 16 Spielen starke 17 Tore. Zusätzlich sammelte er einige Minuten in der A-Liga-Mannschaft des SC Lüdenscheid.

In der vergangenen Saison war Lennard für den TuS Stöcken-Dahlerbrück aktiv. Dort kam er in der Kreisliga B auf 18 Einsätze und erzielte 7 Tore. Auch in der zweiten Mannschaft konnte er in zwei Spielen zweimal treffen.

Auch unser Trainer freut sich auf die Rückkehr:

„Lennard hat schon vor zwei Jahren gezeigt, wie viel Potenzial in ihm steckt. Jetzt hat er zwei weitere Seniorenjahre hinter sich und wird nochmal einen Sprung gemacht haben. Wir sind überzeugt, dass er uns richtig gut tun wird.“

Mit seiner Beidfüßigkeit und seinem Zug zum Tor bringt Lennard ein spannendes Profil mit, das unserer Offensive zuletzt ein wenig gefehlt hat.

Schön, dass du wieder da bist! Willkommen zurück bei der SG!

Weiter
Weiter

Saisonabschluss endet mit deutlicher Niederlage